Hier kommt alles ins Rollen - ein Paradies für Flipperfans!

1. Welche Farbe hat eigentlich eine "Spielhölle"?
Genau: Natürlich ROT. Das war schon mal alternativlos, aber auch da gibt es feine Farbabstufungen. Denn ein Feuerwehrrot im Blickfeld des Spielers kommt viel zu aggressiv rüber und wir wollen ja nicht, dass Flipper kaputt gehen :-) Also haben wir den Farbfächer bemüht und dann genau den richtigen Ton herausgesucht, der im unteren Bereich einen schönen Background für die Flipper hergibt.

2. ... aber nicht zuviel des Guten!
Ein komplett rotes Zimmer zermürbt den Besucher jedoch optisch. So haben wir den direkten Sichtbereich als Kontrast zu den blinkenden Lämpchen in beruhigendem Weiß  ausgeführt. Auch die Wand hinter den Spielern greift diese Farbkombination wieder auf, allerdings vertikal, um dem Raum mehr Abwechslung zu geben. Godzilla gefällts.

3. Iron Man hat persönlich bei der Farbauswahl geholfen!
Zugegeben, irgendwie ist der Farbton schon sehr ähnlich. Aber das ist kein Zufall, deshalb könen wir das ruhig zugeben. Das Bild passt sich jetzt harmonisch in den gesamten Raum ein, der Raum passt zum Bild. So fühlt sich Tony Stark fast wie zuhause.

4. Der Beweis: Eine Spielhölle ist keine Absteige.
Um ganz oben mitzuspielen, muss man sich hier schon etwas Mühe geben und in den oberen Stock klettern. Damit das nicht zu schwierig wird, gibt es ein schickes Treppenhaus in weiß mit einem wunderschönen Holzbelag auf den Stufen und dem passenden, farblich abgestimmten Handlauf.

„Bei schönem Wetter fahren wir gerne Rad, aber ... bei schlechtem Wetter lieben es die Kids, mit uns am Flipper um die Wette zu spielen! Ein wunderbarer Raum, der uns schon tolle Familienstunden beschert hat.“

Familie Fuchs
Kunden