Guten Morgen im neuen Badezimmer!

1. Aus alt mach neu: eine richtige Wohlfühloase
Durch die Verwendung von Fliesen in großen Formaten wirkt das Badezimmer im Dachgeschoss nochmal so groß. Geschicktes Spiel im Design mit den freien Flächen hinter dem freihängenden Waschbeckenunterschrank und der gekürzten Wand zur Bedienung des Kippfensters.

2. Eine Oase braucht Pflanzen
Neben den Dekoblumen brauchte es hier den grünen Daumen auch im Wanddesign. Wir haben daher die Kunden beraten, mit einer bedruckten Tapete etwas Urwald in die Optik einzubringen. Nur oberhalb der Badewanne und als wiederkehrendes Element hinter der geschlossenen Tür ...
... und die Badeose ist perfekt.

Da sagt man gern "Guten Morgen im neuen Badezimmer!"

„Wir hatten nur wenig Raum im Dachgeschoss, aber die Renovierung mit innovativen Ideen und neuesten Badelementen hat super funktioniert. Die Beratung und die Realisierung durch Herrn Schneider hat das Tüpfelchen auf das "i" gebracht und wir freuen uns jeden Morgen über unsere neue "Urwald-Badeoase.“

Markus Meyer
Kunde